1.6.12

Ran an die Buletten

Ach ich freue mich wie ein kleines Kind! Ich bin doch tatsächlich nominiert für den Brigitte Kreativ-Blog Award im Monat Juni. Danke dafür liebes Brigitte Team, mein Herz lacht.
Herzlichen Glückwunsch auch an die beiden "mit" nominierten Draußen nur Kännchen und Emmas Welt, es ist mir eine Ehre :-)
Die Ideen für die passende DIY-Anleitung schwirren wie bunte Schmetterlinge durch meinen Kopf. Da ich meine eigenen DIY Projekte in letzter Zeit etwas vernachläßigt habe (zu viele Feste, zu viele Vorbereitungen) habe ich noch einige Ideen im Hinterstübchen. Aber welche ist die Richtige? Darf es weniger Spektakulär sein wenn es gut umgesetzt ist? Hat man das nicht doch schon mal gesehen? Ist das wirklich originell genug? Ich setzte mich mal mit meiner Großen zur Beratung zusammen. Ein herzliches Dankeschön an alle die mir ein Herz geschenkt haben! Und jetzt: Ran an die Buletten.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!!
    Die Havelmännchen drückn die Daumen und platzen jetzt schon vor Neugierde!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, bin gespannt auf Dein Projekt!

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist ja toll...und jetzt bin ich mal gespannt!!!!!!! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hej, Glückwunsch von Herzen zu deiner Nominierung...!!!! Und viel Spaß beim Werkeln ;-)) Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch !!!
    Ich bin sehr gespannt auf Dein Projekt...
    *Ganz fest Daumen drück*

    Fröhliche Wochenend-Grüße

    Ivonne

    AntwortenLöschen
  6. Danke Euch! Ich bin (in der Runde) wohl dass, was man einen klassischen Außenseiter nennt :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ichdrückdiedaumendumachstdasrennen :-)

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.