6.6.12

Mißgeschick



Kommentare:

  1. ... sieht aber sehr kunstvoll aus ;)

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt Missgeschicke, die eignen sich weniger für ein schönes Foto. Sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  3. Könnte aber auch als Actionpainting durchgehen. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. mein erster gedanke war scheiße (mein Lieblingsnagellack***DER BODEN!), mein zweiter "sieht aber cool aus)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    damit bist du für die Documenta13 qualifiziert!
    Am Samstag gibt es auf meinem Blog einen Bericht über die Dokumenta13 mit dem Titel "Ist das Kunst oder kann das weg?"
    Wenn ich dafür dein Bild verwenden dürfte (natürlich mit Verlinkung auf deine Seite) würde ich mich sehr freuen!
    Also melde dich doch einfach mal bei mir!

    Viele liebe Grüße
    Natja

    AntwortenLöschen
  6. chic!!

    Gruß aus HH und viel Glück beim Award!!

    Jule

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.