21.6.12

Eine Auszeichnung

Das nennt man wohl eine Bergfahrt die mein Blog gerade absolviert. Gestern habe ich einen Award von der lieben Mariela erhalten. Lieben Dank Dir, ich fühle mich geehrt.
Ich gebe diesen Award sehr gerne weiter, da ich selbst eine Auszeichnung als Anerkennung und auch als positive Art von Austausch und Rückmeldung empfinde. Es ist eine Geste. Diese möchte ich gerne weitergeben an.

Fräulein Text
4tes OG
Frl. Minusch
Roboti liebt
bastisRike

Ich hoffe Ihr feut Euch :-)

Kommentare:

  1. Wie schön...freu mich für Dich...ich habe den award von mima bekommen und ihn unter anderem auch an frl. minusch weitergegeben...na, da wird sie sich gleich doppelt freuen :-) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir...und auch herzlichen glückwunsch, toller blog :)

      Löschen
    2. Und ein weitere Überraschung. Ihr seid ja verrückt! Dankeschön und Glückwunsch gleichermaßen! Ein wohlverdienter Award für dich. Einen tollen Blog hast du und ich fühl mich sehr geehrt, den Award von dir zu bekommen. :)
      Dein Interview auf Mimas Blog habe ich übrigens unheimlich gern gelesen.
      Ein schönes Wochenende wünsche ich dir. Lieber Gruß

      Löschen
  2. Und wie wir uns freuen! Das ist echt süß!!!! Vielen, vielen Dank dafür!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, vielen lieben Dank dir. Das ist gleich ein Ansporn Endlich wieder mehr zu bloggen. Nach dem Umzugsstress, versprochen ;-)
    Dir auch die liebsten Glückwünsche, Pati

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.