6.6.12

Impressionen aus dem Kinderzimmer

Heute gewähre ich einen Einblick in das Mädchenzimmer. Gar nicht so leicht die Bedürfnisse einer 6- und einer 1,5-jährigen unter einen Hut zu bringen. Vom Babyspielzeug über Bücher, Stifte, Kleidung, Betten, Spiele, Schreibtisch, Freunde, Kinderküche, Puppen, Bügelperlen, Knete, Zeitschriften und Schulsachen....Verkleidungskiste.....alles will seinen Platz haben. Ach ja, bewegen sollen die Mädels sich auch noch können :-)
Die Farbwelt ist auch nicht zu unterschätzen. Neutal gefällt mir...den Kids nicht. Rosa wird gerade sehr sehr unbeliebt...könnte zum Problem werden. Das momentane Ergebnis zeigt sich in Form von weißen und Naturmöbeln sowie Spielzeug jeder Couleur. Das große Bild hing bereits vor dem Zimmertausch in diesem Zimmer, ich fand es dem Thema entsprechend passend platziert...geliebte Anna Blume.




Kommentare:

  1. Ein tolles Zimmer! Und das Bild ist wirklich sehr sehr schön. Passt gut!
    Liebe grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es auch sehr gut :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, diese KISSEN sind aber hübsch! Hast Du die selbst gemacht?

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Zimmer und so schön aufgeräumt :o)

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.