4.6.12

DIY Zirkusrock

Eifrig mache ich mich ans Werk um einige Ideen umzusetzten. Heute: Pimp my girls Rock. Einem Hauch von (fleckigem) Tüll hauche ich neues Leben ein.

Man nehme:
Filz in den Lieblingsfarben, Filznadeln, ein Kleidungsstück und Styropor.

Die Filzwolle lege ich über die Flecken des Tüllstoffes. Darunter kommt das Styropor und jetzt wird die Filznadel eifrig im Takt bewegt...immer schön auf das Styropor einstechen. Die Widerhaken der Filznadeln führen dazu, dass sich der Filz wie gewünscht verfilzt. Nun filze ich viele bunte Kreise auf den Rock. Das schöne an Filz: Auch wenn Ihr nicht so eifrig gearbeitet habt, die Waschmaschine tut den Rest....die Punkte werden noch mal richtig schön beim Waschgang nachgefilzt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.