29.6.12

Flohmarktfunde


Einige nette Flohmarktstücke habe ich letztes Wochenende erstanden. Gegen die gängige Blogger Manier handelt es sich diesmal nicht um Porzellanware....ich hatte es auf Kleidungsstücke abgesehen.
Von oben links: Paul Frank Hoodie für die Große, Brötchentasche -die Dame geht seid neusten Samstags Brötchen holen-, Blouson für mich, Schnullermonster (Inventar), grüner Herzchenstoff (für??), blauer Lieblingsrock, Bluse (sieht aus wie von Marimekko...issenicht) und zu guter letzt: ganz bezaubernd, für 1€ ein handgenähtes Puppenkleid aus Westphalenstoff.

1 Kommentar:

  1. schöne flohmarktfunde - vor allem das findelkind;)
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.