19.6.12

DIY Magneten

Vor langer langer Zeit hatte ich angekündigt, dass weitere Bügelperlen Projekte folgen. Unser Lieblings"bügelperlen"projekt in letzter Zeit war das gestalten von Geburtstagskarten. Wir haben die Initialien des Geburtstagskindes gebügelt, auf eine Karte geklebt und verschenkt. Heute zeig ich Euch quasi ein Ausschußprojekt des Brigitte votings:
Kühlschrankmagneten
Ich habe Kreise, Quadrate und Dreiecke gesteckt und gebügelt. Die Rückseite der Bügelbilder wurden mit Magnetband versehen. Das hatte ich mal für dieses Projekt gekauft....und nie umgesetzt. 
Und schon sind die Magneten fertig.











Kommentare:

  1. total schön! und nicht nur die diy magnete, sondern auch das foto, das sie halten;)
    herzlichst birgit
    ps. wer hätte gedacht, dass bügelperlen mal richtig cool werden -ich nicht;)
    ich hoffe, du bist schon bei meiner bügelperlenkettenverlosung dabei!?

    AntwortenLöschen
  2. sehr cool! bügelperlen kommen auf meine shoppingliste!

    AntwortenLöschen
  3. Also bisher waren Bügelperlen ja für mich eher ein No-Go, aber was Du daraus gemacht hast ist wunderbar...die Magnete sind super!!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ziemlich schick aus! Ich selbst habe noch nie etwas mit Bügelperlen gemacht, vielleicht sollte ich das mal ausprobieren. Bin gespannt, was Dein Bügelperlenprojekt noch so zu Tage bringt. (erinnert mich an mein Holzperlenprojekt, was auch wieder weiter geführt werden müsste ...) Schöne Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. oh, die sind aber schön...wunderbare Idee...und coole Farbkombi...haben wollen...;)...liebste Grüsse...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja eine sehr liebe idee! und so hübsche farben

    AntwortenLöschen
  7. Hi! you have a little surprise in my blog, I hope you like it, xo

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja cool! Am schönsten find' ich die ganz bunten. LG

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefallen sie auch sehr gut - trotz einer vorherigen Skepsis Bügelperlen gegenüber. :) Besonders in Benutzung wie beim vorletzten Bild. Ich ärgere mich immer wieder ein bisschen, dass unser Kühlschrank nicht magnetisch ist und ich bislang noch keinen Platz für eine Pinnwand gefunden hab. Aber wenn, dann kommen sicher ähnliche Magnete dran!

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.