23.6.12

Jetzt musste ich mal herzhaft lachen! Das Michelberger Hotel, ein wirklich tolles Hotel hier in Berlin Friedrichshain -mit exzellentem Mittagstisch- hat da, wo normalerweise die Tageskarte steht, obigen Text verfasst.
Ja ja, auch ich verspüre -je nach Tagesform-  das Gefühl von Mitleid, überheblichem Lächeln oder absoluter Genervtheit wenn mich (meist älter) Gäste beim erstmaligen betreten unserer Wohnung fragen, wann denn der Maler kommt (das gehört so? Aha.).
Auch bin ich mir sicher, dass es sich hierbei nicht um Diskriminierung von Schwaben, Engländern oder Iren (geschweige denn Supermännern) handelt :-)

Kommentare:

  1. Ich lach mit! Schön gefunden!
    Das ist großartig und vor allem absolut gerechtfertigt ;)

    Ich muss da auch mal Mittag Essen, ist ja um die Ecke...

    AntwortenLöschen
  2. Selten so gelacht! Wirklich genial! Wahrscheinlich ändern sich die Nationalitäten je nach Laune. Da muß ich mal hin!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön. Kann ich noch ergänzen um besorgte ältere Nächbarn denen es leid tut, dass wir auch so lange nach dem Einzug keine funktionierende Küche haben. Sind schließlich keine Oberschränke da, dann kann sie ja nicht fertig sein...

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.