4.6.12

Kleidersache

Das blaue Kleid habe ich bei Dollyrocker für meine Kleine gekauft. Zum einen weil sie sooo süß darin aussieht, aber viel wichtiger, ich wollte den Schnitt abnehmen und das Kleid noch einmal für die Große nähen. Das habe ich dann auch kurzerhand getan. In einer knappen Stunde entstand -aus vorhandenem Stoffmaterial- das rosa Kleid. Voller Stolz überreichte ich mein Meisterwerk. "Öhhh, rosa?" war die bescheidene Reaktion meiner Prinzessin auf der Erbse. Sollte ich diesen Sommer noch ein zweites Hängekleid in grün, blau lila, gelb... was auch immer gerade akzeptabel ist ...nähen, dann gibt es auch eine Nähanleitung samt Fotos.


Kommentare:

  1. Hübsches Kleid! Wenn ich das sehe, bedaure ich manchmal ganz kurz, dass ich kein Mädchen hab ...
    Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Och, ist das hübsch. Soll ich noch mal mit deiner Tochter reden?
    Lieben Gruß, Pati

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.