23.6.12

Fundstücke

Heute mal ein Sammelsurium von unterschiedlichen Nettigkeiten die mir im Netz begegnet sind.

Wie das Fuji Mountain Tissue von good by market.

Oder diese wunderschöne selbstgemachte Kameratasche, die Anleitung findet Ihr hier.


Etwas puristisch, etwas (sehr) teuer aber irgendie cool, die digitale Uhr von Biegert & Funk.

Kommentare:

  1. schöne fundstücke! den taschentuchfuji find ich am witzigsten. die uhr hatte ich auch schon mal gesehen, bewundert und gewundert (preis)
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  2. Nette Uhr, aber der Preis ist halt wie bei allen Designer-Teilen...
    LG

    AntwortenLöschen
  3. taschentuchfuji ist ein wahnsinn... schade, dass ich es in keinem eu-freundlichem shop finden kann... lg Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht sollte man denen mal eine mail schicken, dass in europa reges interesse besteht...dürfte ja auch in deren sinne sein :-) lg

      Löschen
  4. Den Taschentuchspender finde ich auch besonders hübsch. :) LG

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.