31.5.12

Drahtesel und andere Gefährten

Diese Drahtskulpturen haben mich im Sturm erobert! The ethereal animals von Benedetta Mori Ubaldini. Zum einen bin ich ganz angetan, wie man aus Drahtgeflechten so detailgetreue Tiere/Figuren Formen kann, die Farbkombination der Tiere finde ich sehr individuell, kontrastreich und harmonisch getoffen und auch die geschaffenen Bildwelten wirken so schön surreal.



 






Kommentare:

  1. Wow, die sind ja wirklich wundervoll...liebe Grüße und vielen Dank fürs zeigen... :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, finde ich auch, die sind super! Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja Klasse! Hab ich noch nie gesehen. Die Wolken merke ich mir mal... die könnten auch für Laien halbwegs nachzubauen sein...

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung beim Brigitte Award! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du bist ja schnell :-) lieben dank dir

      Löschen
    2. aber warum bin ich nominiert? habe gerade deinen "herzstand" (beschissenes wort) gesehen, dagegen bin ich ja ne 0 nummer. aber du hast jedes einzelne herzchen verdient :-)

      Löschen
    3. Es entscheiden die Jurorinnen nach ihrem persönlichen Geschmack - und der ist eben immer subjektiv. Du hast einen Nerv getroffen mit deinem Stil. :-)

      Löschen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.