18.6.12

Wochenendimpressionen

 Berlins ruf als grüne Oase kommt wohl nicht von ungefähr. Urbanes Gardening kann sich wirklich gut anfühlen, so wie hier bei Freunden im Garten.






Kommentare:

  1. oh toll solch ein garten mitten in der stadt!
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Freunde mit Garten: die fehlen uns hier noch!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Suse, mit Freunden und Kindern im Garten und das mitten in der Stadt...es gibt nix Besseres. Wir haben auch das Glück! Sag mal, im Hintergrund...was ist das denn für ein Haus? So cool sahen doch früher die Ostschulen und Kindergärten aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jepp, du hast recht. ist ein alter kindergarten in lichtenberg der jetzt von einem befreundeten designatelier erworben wurde. wir selbst haben auch das glück einen garten direkt am haus zu haben...der ist aber um einiges spießiger..viele leute, unterschiedliche geschmäcker....lg

      Löschen
  4. Look like a great time!, great photos!

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.