1.7.12

Dänische Printvariationen

Zwei Neuzugänge darf ich vorstellen: gestatten, ein Geschirrtuch von Bungalow und eine Schale von Bloomingville. Eine ähnliche Schale habe ich schon in größerer Ausführung...ich fürchte, dass war nicht die letzte dieses Designs.



Kommentare:

  1. Wunderschön, da muss ich doch gleich mal vorbeischauen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch gerade vorbeigeschaut...wunderschöne Sachen!
    Das Küchenboard von Bloomingville/Katalog ist aber auch toll, oder?
    Wirklich klasse arrangiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja!!!! bei solchen bildern bereue ich immer etwas, dass ich kein küchenregal habe...lg

      Löschen
  3. Oh, wunderbar! Die Muster sind toll! LG

    AntwortenLöschen
  4. …wäre auch verständlich wenn sie nicht alleine bleiben würden! sehr schönes muster

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Das gefällt mir aber. Die Schalen sind richtig schön!

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.