1.6.12

Der Frage-Foto-Freitag

Dieser Tag ist dem Bloggen gewidmet.
Daher freue ich mich auch endlich mal wieder beim Fragen-Foto-Freitag mitzumachen.

1.) Wie zeigst du jemanden, dass er dir wichtig ist?
Ich gehe aufmerksam durch´s Leben und verschenke gerne persönliche Kleinigkeiten. Oft selbstgemacht, manchmal auch gekauft. Wie diese Post its heute zum Kindertag.

2.) Dein Schönstes diese Woche?
Ganz klar, die Taufe meiner Kleinen mit allem drum herum.


 3.) Wovon bekommst du gerade nicht genug?
Hach, ich bin ein Serienjunki. Momentan schau ich mir mal wieder die 4. Staffel von Mad Men an.

4.) Was verheimlichst du?
Das ich einen ganzen Stabel unbezahlter Strafzettel versteckt habe. 
Mittlerweile kommen die Mahnungen schon per Einschreiben (Tatsache, die erste (!) Mahnung wird bereits per Einschreiben versendet).


5.) Eine tolle Idee…?
 ....war wirklich, dass ich ständig irgendwo Blumen mitgenommen und so dem Balkon reichlich Blumensegen beschert habe. Ständig blüht was, heute zum Beispiel:
 

1 Kommentar:

  1. Schöner FFF...der versteckte Strafzettelstapel könnte auch auf mich zutreffen...einfach furchtbar, ne?
    Schönes Wochenende Susan

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.