7.5.12

♥ Fräuleinwunder

Ohhh, ich habe von der lieben Kim einen Award verliehen bekommen. Erstmal erfreut aber ratlos was nun habe ich gerade etwas zum Backround dieses Awards gelesen. Für die, die ebenfalls keine Ahnung haben, hier eine kurze Erläuterung:
Mit dem 'Mein Liebster Blog-Award' sollen Blogs ausgezeichnet werden, die bisher eher ein Schattendasein führ(t)en und daher in der Bloggerszene weitgehend eher unbekannt sind, einem größeren Kreis von Blog-Besuchern schmackhaft gemacht werden!

Schöne Idee finde ich, ich freue mich sehr und gebe diesen Award spontan weiter an:

Held & Lykke
Fuchs & Hase
Rock that horse

♥♥♥♥♥♥♥♥♥

Hier noch kurz die Regeln:
    • Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest).
    • Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen.
    • Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar – Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
    • Liebe Blogger: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ‘ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Kommentare:

  1. Glückwunsch! Rock that horse is wirklich suuuper, hab ich vor ein paar Tagen auch entdeckt und Held & Lykke sowieso! :)

    AntwortenLöschen
  2. Super. Du hast genau das richtige erreicht: Rock that horse kannte ich noch gar nicht und gefällt mir seeeeehr gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das ist lieb von Dir. Habe diesen award lustigerweise zwei Tage zuvor schon aus der Schweiz erhalten und wollte ihn weiter an DICH verleihen. Muss also die Tage mal dazu posten. LG von eva...

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.