24.5.12

Fooddesign

Gestern war ich bei Ikea um noch ein paar "Dinge" für die Taufe am Wochenende zu kaufen.....Ikea in unmittelbarer Nähe stellt eine echte Gefahr für mich da. Entdeckt...und gekauft...habe ich diese tollen Ketchup und Senfflaschen. I like it.


Kommentare:

  1. Die kannte ich noch garnicht. Einfach und gut gestaltet, erinnert stark an die Abtönfarben im Baumarkt und ich nehme an, das sit auch so beabsichtigt. Könnte Kinder zu ziemlichem Unsinn verleiten... :-)
    Kennst Du die Ölsardinen von Ikea?
    http://dieraumfee.blogspot.de/2011/12/fisch-am-freitag_16.html
    Die finde ich auch sowas von genial verpackt.
    Nicht dass ich Ölsardinen mögen würde, aber trotzdem liegt (schon ziemlich lange) eine Dose hier bei mir rum, einfach weil ich sie so schön finde...

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. neee, die kannte ich noch nicht. ziemlich cooles design...beim nächsten mal schwimmen die mit nach hause

      Löschen
  2. Schönes Design! Bin zwar kein Ketchup Fan, aber ich glaube die beiden müssen beim nächsten Ikea Besuch auch mit.

    AntwortenLöschen
  3. huhu!
    finde ich auch cool!
    liebe grüße aus berlin von leila

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.