6.5.12

Kissen aus Holland

Was für zauberhafte***handgestrickte***Kissen des niederländischen Labels Zilalila. Besonders reizend ist die XXL Größe der Kissen, der Fair Trade Aspekt macht das ganze noch symphatischer. Bei dem Wetter hier drausen würde ich mich am liebsten vom Bett direkt in solch ein Kissen rollen, mein Buch zwischen den Händen und ein frischer Minztee daneben. Schönen Sonntag liebe Welt.


Kommentare:

  1. toll, eine verbindungslücke schließt sich. einst unwissend in amsterdam bewundert - nun wissend noch mehr bewundert :)

    AntwortenLöschen
  2. Hmm, das geb ich vielleicht in die versierten Hände meiner Mutti. Tolle Dinger.

    AntwortenLöschen
  3. award gefällig? bitteschööööön!
    http://seifenblasenmitpuderzucker.blogspot.de/2012/05/award.html
    LG !!! Kim :)

    AntwortenLöschen
  4. Hach, die sind wirklich klasse! Sooo gemütlich und genau das Richtige für dieses Wetter.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.