4.5.12

Fragen-Foto-Freitag

Aufi geht´s. Vollgetankt mit neuer Energie wende ich mich den schönen Dingen des Lebens zu und lass die Pflichten unterbewertet weiter auf mich warten. Hier meine Antworten zum Foto-Fragen-Freitag von Steffi und Okka.

1.)  Eine Erkenntnis der letzten Monate?
Hüte deine Brille wie dein Augapfel. 
Vor 2 Monaten erst repariert, einen klitzekleinen Moment nicht aufgepaßt (ich war noch schlaftrunkend) höre ich das Geräusch eines brechenden Bügels. Als wäre das nicht genug: den Bügel kann man nicht mehr nachbestellen. Der notwendige (unpassende) Ersatzbügel >>knick<< war in 2 Tagen erneut erledigt. Eine neue Brille muss her. Tipps??


2.) Was verschenkst du gerade gern?
  Diese Glühbirne die in einer simplen Fassung wirklich ziemlich stylisch aussieht.


3.) Über welches Geschenk hast du dich in letzter Zeit irre gefreut?





4.) Was ziehst du an, wenn du weißt: heute wird’s tough?
  Wenn es der Anlaß zuläßt....eins meiner Lieblingsshirts. 

5.) Dein Highlight der Woche?
  Weil´s noch ganz frisch ist :-) Ich komme gerade von einer entspannenden und zugleich stärkenden Yogastunde bei der zauberhaften Helen.

Kommentare:

  1. Hach diese kleinen Botschaften lassen doch jedes Mutterherz höherschlagen...
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Diese Zettelchen sammle ich und hüte sie wie einen Schatz. Den allerersten handgeschriebenen trage ich in einem Medaillon - und mußte darum bei einer OP kürzlich einen heftigen Streit mit dem Chefarzt führen, weil ich mich geweigert habe, es abzulegen. ;-)
    Und dieser Yogaraum... da würde ich sofort einziehen, so eine positive Ausstrahlung hat er.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Also, das Brillenproblem kenne ich. Mir gefällt die Suprema Kollektion von Persol ganz gut. Aber das ist ja so schrecklich individuell das Thema...und was jetzt gut zu Streifen passt? Ich weiß nicht. Und die Glühbirne ist toll. Wo haste die her?
    Viele Grüße, Pati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den tipp, werde nächste woche mal losziehn. stöhn. die glühbirne habe ich in der alten schönhauser in dem laden mit den designklassikern (hinten) und krimskram (vorne) gekauft...weiß leider den namen nicht. hier gibt es übrigens auch sehr sehr schöne glühbirnen http://www.fraeuleinwunderberlin.blogspot.de/2012/01/alltagstauglich.html liebe grüße!

      Löschen
  4. Super. Die kauf ich beim nächsten Mal. Hast du eigentlich schon bei Lunettes geguckt? Wegen der Brille?
    LG

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.