14.5.12

Auf den Vogel gekommen.

Ich bin ganz hin und weg von dem wirklich schönen schönen Etsy Shop von Colette Bream. Da würde ich am liebsten das ganze Kinderzimmer umdekorieren. Mal wieder.
Neben der Bettwäsche haben es mir besonders die schönen Kuscheltiere aus Wollstoff angetan. Aus meinem Munde eigentlich ein Widerspruch in sich. Denn ich kann nicht verstehen warum man ständig Kuscheltiere geschenkt bekommt ... die dann in Massen im Kinderzimmer rumfliegen...so ganz ohne Daseinsberechtigung. Ich habe schon zwei Säcke gespendet und dennoch fliegt mir ständig eins um die Ohren. Wenn es doch nur so ein Vogel wär :-)







Kommentare:

  1. Wow, das sind wirklich wunderschöne Fundstücke! Danke für den Tipp! Und: Dein neuer Header und das neue Design (oder sind sie gar nicht mehr so neu?!?) sind ganz, ganz toll geworden. Schlicht und schön! Chapeau!

    Liebe Grüße!
    I.

    PS: Würdest du dir mal hinter dein Blog blicken lassen?

    AntwortenLöschen
  2. danke...ich habe mich endlich mal mit blogger beschäftigt :-)
    gerne lasse ich dich "hinter" meinen blog blicken! schick mir doch eine mail fraeuleinwunderberlin@googlemail.com liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Super Link-Tipp, die gefallen mir gut!
    Auch von mir ein Lob ans Design, gut gemacht! Schöne Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  4. Die sind echt schön! Die Schlange gefällt mir am besten. Und die Bettwäsche. LG von eva...

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.