9.5.12

Zeit für gestricktes

Ja Sommer, wo bist du denn nun? Dann müssen wir wohl vorest mal wieder ohne dich. Um nicht zu frieren kleiden wir uns jetzt im Gute-Laune-Strick-Outfit von Annie Larson. Einfach herrlich.







Kommentare:

  1. Das Thema Stricken scheint wohl gerade sehr aktuell zu sein, und das obwohl wir uns dem Sommer nähern ;)Ich sag mal so, gewagt sind die Sachen auf jeden Fall...

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Bunter Blogpost und dafür kein Header und Bild mehr... Du fehlst da oben rechts irgendwie. ;-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. musste mal aufräumen :-)
      ich habe mich endlich mal mit blogger auseinandergesetzt (die meisten tun das wohl bevor sie ihren blog starten). gefällt dir nisch?

      Löschen
  3. hahaha, anders kombiniert sicher sehr schön, aber so sieht es fürchterlich aus ;)

    danke für deinen netten kommentar. herzliche grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. das sind ja unglaubliche farben! schön!

    AntwortenLöschen
  5. Ich find den Header super, genau so!

    AntwortenLöschen
  6. Wieso war ich hier noch kein Leser...tse...Asche auf mein virtuelles Haupt...:-)))) den Header find ich super!!!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wow - grandiose Gute-Laune-Macher!




    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog (oder tolles?)! Komme jetzt öfters, entspricht genau meinen Interessen. Sogar in "Deinen" Läden war ich in Berlin am WE!
    Grüße Lena

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.