21.5.12

5 sind gefragt

Die uns allseits bekannte Wohncommunity So leb´ich hat mich eingeladen an der Blogger-Wunschlisten-Aktion teilzunehmen. Tu ich gern. 5 war´n gefragt, genauer: 5 Produkte die ich mir Wünsche. Hier also meine High five (die folgenden 20 will-ich-unbedingt-haben Produkte verdränge ich wieder).


 

Kommentare:

  1. Oh jaaaa die Ball Clock, die steht auf meiner Wunschliste auch schon ewig ganz oben! Hach... :)

    AntwortenLöschen
  2. ach ja, der stuhl!!! bald ist ja wieder weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  3. Oje...ist Dir das auch so schwer gefallen? Ich bin auch gerade in der Entscheidungsphase... :-) aber Du hast tolle sachcen ausgesucht...würde ich auch allesamt nehmen...liebe grüße

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.