4.5.12

Backe backe Kuchen

Gerade habe ich ein kleines Highlight im Netz entdeckt, welches äußerst geeignent ist für all die Familienfeiern die uns die nächsten Wochenenden ins Haus stehen: Diese Pinata Pferdchen werden nicht nur die Kinderherzen höher schlagen lassen (meins schlägt schon :-)). Da es am Wochenende regnen soll bietet sich ein Probebacken an.






die vollständige Anleitung findet Ihr hier

Kommentare:

  1. Klasse, die muß ich mir unbedingt für den anstehenden 4 Geburtstag von Milas kleiner Freundin Lilu merken.Eigentlich müßte man die Kinder beim Backen gleich mit einbeziehen...aber was dann wohl übrig bleibt?

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das muss ich auch austesten ;) danke fürs Teilen ;)

    Lg, Lilli

    http://lillicious-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.