16.4.12

so MEHR

Bodenfrost, -3C, Wolken, leichter nieselregen...
ICH KANN ES NICHT MEHR HÖREN.
Ich schau mir lieber inspirierende Sommermode an, stelle meine Sommeroutfits gedanklich zusammen und gehe auf die Jagd nach fehlenden Stücken und passenden Accessoires.

Sessun









 

Kommentare:

  1. Hier ist heute auch der Winter zurück, die Kräuter lasse ich deshalb noch im Topf drin und schmolle. Schmolle sehr. Weil ich jetzt will, dass endlich Frühling ist. Ich will Flipflops und Kleider und Sonnenbrillen. Menno.

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee und schöne Stücke hast Du da rausgesucht! Habe eben gerade einen Wollpullover übergezogen, weils so kalt ist im Büro, das muss besser werden! Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja mal mega hübsch:)) musste dich einfach sofort verfolgen, ich bin neu hir in der Blogger-Welt, würde mich sehr freuen, wenn du bei mir mal reinspickeln würdest:)
    Grüße dich ganz lieb:))♥
    http://fashionheartsholic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ach du bist das! wollte grad schreiben , sehr schöne outfits , aber das model ist mir zu dünn, und ich schäme mich , dass ich das dünne auch noch schön finde. als ich 16 war, bin ich auch so dünn geswesen . aber gut , bist ja kein model und deswegen sicher gesund dünn, was will man mehr :D ich finde es schön so dünn zu sein , war bis ca. 24 recht schlank . konnte immer alles anziehen was ich wollte. jetzt nicht mehr , aber ich mag meine kurven auch , man gewöhnt sich an alles. ich hoffe das war jetzt nicht zu direkt von mir . . dein blog ist so schööön <3 ich möchte noch mehr outfits von dir sehen . wenn man schon so schön wie ein model ist :D ich würde auch gerne mehr outfits posten , aber weiß nicht wie ich mich da fotografieren soll . muss ich mal was ausprobieren.

    herzliche grüße von träume und erfüllungen der lulu

    AntwortenLöschen
  5. DAS BIN NICHT ICH!!!! ich bin nicht (zu dünn) nicht (so) hübsch und nicht so stilsicher in meiner kleiderwahl :-) alles easy normal bei mir

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.