3.4.12

Fräuleinwunders Küche bei So leb´ich

Neben dem Bloggen bin ich seid einigen Wochen auch Mitglied bei der wunderbaren Wohn-Community So leb´ ich. Hier wird gerade eifrig für das zweite Buch gesichtet. Diesen Monat wird der schönste Essplatz gesucht. Auch mein Essplatz ist dabei (allerdings im Sommer Look), ab sofort kann gevotet werden. Aufi geht´s :-)


Kommentare:

  1. Meine Stimme hast Du :) Ich find deine Wohnung superschön!

    AntwortenLöschen
  2. Meinen Vote hast Du schon - für deine Küche und auch für den ganzen Rest. :-)

    Herzlichst - Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhh, danke, und das von einer raumfee...ich fühle mich geehrt :-)

      Löschen
  3. wirklich wundertoll & schick &gemütlich.
    mag ich.gebe ich nicht ganz neidlos zu ;)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Suse
    ich finde deine offene Wohnküche auch ganz toll! Wie habt ihr die Wände gestrichen? Sieht nämlich wundervoll aus! Und der Boden in der Küche ist das Beton?
    Herzliche Grüsse aus der Schweiz
    iris

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.