19.4.12

Schuh tick**tipp**

Heute mal ein Schuhtipp von einer ohne Schuhtick.
Ich gehöre wohl zu den wenigen Frauen die nichts mehr hassen als Schuhe kaufen zu müssen. Ich trage keine Schuhe mit Absätzen -> bin zu groß. 90% aller Schuhe sind mir zu ungemütlich, wenn nicht ungemütlich dann eine Zumutung für´s Auge. Und die wenigen 10% die zumindest theoretisch in Frage kommen könnten sind zwischen den anderen 90% Ausschußware wirklich nicht leicht zu finden.
Gerade musste ich 3 Paar meiner alten Begleiter entsorgen und litt wirklich massiv Mangel. Nach gefühlten 50 Anproben in 40 Schuhläden griff ich nun wieder zu tataaaa Flip Flop.
Flip Flop ist mittlerweile schon sowas wie meine Hausmarke geworden. Dieses Paar in braun darf ich nun mein Eigen nennen. Kennt Ihr noch Schumarken die schöne, robuste und wirklich bequeme Schuhe herstellen?...und eine glatte Sohle dürfen die Schuhe übrigens auch nicht haben.





Kommentare:

  1. Wäre auch mein Tipp gewesen, habe zwei Paar Flip*Flops, allerdings nicht ganz flach, bin aber auch sehr begeistert!

    AntwortenLöschen
  2. wirklich toll! mein favorit ist gleich das erste modell ganz oben. gibt es die nicht auch über diesen händler? flip flop hat sich wirklich gemacht in den letzten jahren.

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe flipflop , flipflop macht süchtig .
    ich habe 3 kleider , 2 gürtel und 2 paar schuhe von flipflop . tolle marke , tolles konzept. lg lulu

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.