9.4.12

One week one collection: Die Eierbecher

Gerade noch pünktlich zur Osterzeit mache ich heute (das erste mal übrigens) bei Frau Heubergs "One week one collection mit". Hier also meine recht übersichtliche Eierbecherkollektion:

meine Liebsten von Melitta

aus der Dachbodensammlung eines Verwanden

 Geschernk einer Freundin - momentan bevorzugter Einsatz: Prinzessinenkronen

Kommentare:

  1. ...und ich glaube ich habe beim verlinken was falsch gemacht. sorry frau heuberg :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, das ist doch nicht schlimm...so wie ich sehe, hast du nur nicht direkt auf unseren One Week, One Collection - Post verlinkt...alles okay...;)...hugs...

      Löschen
  2. und merci fürs erste Mal mitsammeln...;)...die Melitta-Becher sind so süß...und auch die Krönchen ein Traum für den Eiertanz...ganz lieben Dank fürs mitmachen...freu mich auf mehr...vielleicht...liebste grüsse...cheers...i...

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.