10.4.12

Flohmarktfund und Stempelsache

Es scheint ein Blogger"leiden" zu sein. Der sonntägliche Gang zum Flohmarkt. Neben meinem neuen, heißgeliebten Z-Stuhl zählen diese Buchstabenstempel zu meiner neusten und innig geliebten Errungenschaft. Hach, wenn doch jeder Tag ein Sonntag wär ;-)


Die Stempel zur Rechten sind von Zoé de las Cases (hier vorgestellt) und auch ganz besondere Lieblinge von mir.

Kommentare:

  1. Hach, wenn doch jeden Sonntag Flohmarkt wär'...

    ...bei uns in der süddeutschen Mittelstadt sagen sich in dieser Hinsicht Fuchs und Hase gute Nacht :-)

    Schöne Stempel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh oh, ich vergesse manchmal die berliner luxusprobleme...

      Löschen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.