12.4.12

DIY white animals

Wir haben eine riesen Kiste Schleich Tiere geschenkt bekommen. Vor 2 Jahren. Seid dem liegen die Tiere oben rechts auf dem Schrank. Am Wochenende habe ich sie dem Kinderzimmer enteignet. 3 der Tiere habe ich kurzerhand in weißen Lack getaucht. Jetzt stehen sie auf dem Schlafzimmerschrank als wären sie Chameleons.





Kommentare:

  1. Super, muss ich auch mal machen, bei uns hat sich allerdings noch keine kiste angesammelt. schöne grüße

    AntwortenLöschen
  2. waidmanns heil beim nächsten flohmarktgang :-)

    AntwortenLöschen
  3. Eien tolle Tierparade. Bei mir mußten dieses Jahr ja die Nippes-Hasen dran glauben. Ich finde es toll, wozu die noch alles nütze sein können, wenn man ihnen Mimikri verordnet.

    Herzlich - Katja

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt bin ich fast traurig, dass ich keine habe... Super Idee!!
    xo Zoe

    AntwortenLöschen
  5. Haha, also ich mag die weissen Tiere! Sieht richtig designerisch aus. ;)

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.