25.1.13

tinsels

 
Die aktuelle Kollektion von tinsels läßt mich auf den Frühling freuen. Zarte Mode mit fließenden, leichten Stoffen, französische Alltagselleganz. Leider werden die Fotos auf der Website des Labels der Kleidung nicht ganz gerecht. Im Lookbook sind wunderschöne Leinenblusen und lange fließende Röcke gezeigt die ich auf der Website vergebens gesucht habe. Aber glaubt mir, die Stoffe fühlen sich wirklich sehr sehr weich und gemütlich an.

Kommentare:

  1. Superschön! Alles was für mich, wo kann ichs kaufen?
    Schöne Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider noch nicht, die kollektion wurde gerade auf der premium vorgestellt...aber hier kannst du deine email hinterlassen dann bekommest du eine email sobald die teile im shop sind:
      http://www.monshowroom.com/fr/avant-premiere/tinsels

      Löschen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.