24.1.13

Sch....(nicht im Titel)

Verzeiht mir meine Ausdrucksweise, heute geht es um Scheiße. Ich habe hin und her überlegt ob ich das poste, da ich mir beim Überlegen ein Lächeln doch nicht verkleifen konnte wage ich es mal.

Fangen wir harmlos an und steigern uns dann etwas. Keine Angst, es wird nicht vulgär aber die Grenze zwischen Humor und Geschmacklosigkeit setzt jeder anders, da will ich nicht werten.

Wie es kam: Durch glückliche Begebenheiten bin ich Besitzerin des wunderschönen und anregenden Buches "Backen und Bauen" geworden. Kann ich wirklich nur empfehlen! Phantasievolle Backideen von "einfach und schnell" bis "oho eine Wochenendherausforderung" sind zu finden. Der Lacher hierbei auf Mädchenseite war der Hundehaufen ...ein Baisergebäck in Form eines Hundehaufens, überzogen mit Schokolade.




Den Hundehaufen noch im Hinterkopf bin ich auf "Scheiße by Schamoni" gestoßen. Wahrscheinlich hätte ich dem keine weitere Beachtung geschenkt, wenn nicht eins meiner Lieblingsalben Rocko Schamoni & Little Machine wäre. Mein erster Gedanke war ''#+*waszumscheißsolldasdenn##++%* aber irgendwie musste ich auch lächeln. Schamoni macht aus Scheiße (seine Bücher Musik,...???) Gold um dann wieder aus Gold Scheiße zu machen....




Kommentare:

  1. Hehehe...die Scheisse-Ohrringe find ich cool...obwohl ich echt kein Gold mag...was es nicht alles so gibt. LG!

    AntwortenLöschen
  2. Neee, ich lach mich weg :-)) Was für ein cooler Typ, der Rocko. Gerade neulich hab´ ich seine Filme Fraktus und Dorfpunks gesehen. Fand ich gar nicht Scheisse, im Gegenteil!!
    Goldige Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. siehste, seine filme habe ich noch nicht gesehen..dorfpunks habe ich gelesen. kein literarisches meisterwerk aber durchaus erheiternd :) interessant fand ich seine berichte über berlin vor der wende. lg

      Löschen
  3. Nee, was es nicht alles gibt! Dazu kann ich beitragen, dass wir uns gerade das Kinderbuch "Der Kackofant" zugelegt haben. Bekannt? Nein? Ich zitiere einige Highlights: "Frau Fliege hat kein Essen mehr. Ihr Kühlschrank ist seit Tagen leer. Klingling, hier kommt der Lieferant! Ein feines Mahl bringt Kackofant."
    "Der Kackofant rät allen Kindern: Wozu habt ihr denn einen Hintern?"

    AntwortenLöschen
  4. Mutige Kollektion! Schon so geschmacklos, dass ich es wieder lustig finde :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ach, du Scheiße. Aus Gold Exkremente zu machen, ist äh... gewöhnungsbedürfig. Trotzdem mußte ich lachen und ersteres laut ausrufen.

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.