16.1.13

Haben will

Manchmal ist es so wie es ist. Vielleicht fallen mir aufgrund der gerade stattfindenden Berliner Fashion Week gerade diverse persönliche Fashion Highlights in die Hände. Diese Schuhe gehören jetzt schon zu meinen Lieblingen des Jahres. Und durchaus wieder gesellschaftsfähig, New Balance hat sein Naziimage durch Boykott einschlägiger Shops geradlinig und konsequent ausgeräumt.

(Da fällt mir ein -gestern wollte ich mir im Sale bei Cos ein wunderschönes aber etwas biederes dunkelblaues (welche Farbe sonst) Kleid kaufen, habe es hängen lassen da ich keinen Anlaß wußte, meine Alltagskleidung ist weniger chic ....aber diese Schuhe dazu....)



Kommentare:

  1. da muss ich dir 'leider' zustimmen :)
    ___

    ti

    AntwortenLöschen
  2. I like! Aber sowas von. Und ja, New Balance gehen durchaus. Ich selbst bin auch ein begeisterter Träger von Ben Sherman, Fred Perry und Doc Martens, durfte mich aber auch gern mit diversen Anmerkungen rumschlagen...
    Viele Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind wirklich herzallerliebst. Ich bin seit Monaten auf der Suche nach perfekten Sneakers und kaufte in meiner Verzweiflung Dr. Martens. Auch schön. Nur nicht so. :)

    AntwortenLöschen
  4. Farbflash! Genau das richtige für mich :)

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.