4.1.13


Ein letzter Rückblick auf die vergangene Weihnachtszeit bevor die Geschehnisse als Erinnerungen vergraben werden.
Ein Kalendergewinner wurden beglückt, ein Buchladen gefühlt leergekauft (Geh nicht fort, Alle sieben Welten, Kreative Druckwerkstatt, Printed at Home und Nähen im japanischen Stil waren die Liebsten), ein Engelchen flog empor, liebe Menschen wurden beschenkt und Berlin? Du wunderbares Berlin warst weiß, Schneeweiß.

Kommentare:

  1. Ja, feiner kleiner Rückblick...und die feinen Päckchen...mit den Kalendern...hibbel hibbel...krieg ich die schwarzen Punkte? :-) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja :) ist es denn schon angekommen? liebe grüße!

      Löschen
  2. Wunderschöne Bilder. Besonders das weiße Berlin und das Päckchen in schwarz-weiß-neon :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.