5.1.13

Hinterlassenschaften

Weihnachten hat auch bei uns einige Spuren hinterlassen. Hay, Donna Wilson und weitere Gefährten haben sich häußlich eingerichtet. Hach, gutes Gefühl.









Kommentare:

  1. Und das sieht auch noch wirklich gut aus! Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Die Maske finde ich besonders toll!

    AntwortenLöschen
  3. Ooh wie schön – weisse Tulpen! Muss ich mir am Montag auch gleich kaufen :)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne weihnachtsgaben! die maske ist ganz toll!
    ich wünsche dir ein wunderbares, neues jahr! éva

    AntwortenLöschen
  5. Eine Maske von Hay (das Kaninchen) steht auch noch auf meiner Wunschliste. Schöne Weihnachtshinterlassenschaften!

    AntwortenLöschen
  6. schöne hinterlassenschaften und ein tolles zweitausendundreizehn für dich!

    AntwortenLöschen
  7. Schöööööne Fotos. Die Maske ist ja toll!! Wo gibts die denn? Ein feines neues Jahr für euch! Herzlich nach Berlin grüßend, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe julia, die maske ist von hay, gibt es in mehreren motiven (einen hahn haben wir auch noch) liebe grüße

      Löschen
  8. Liebe Suse.

    Vielen Dank und willkommen im frischen und funkelnden Jahr.

    Liebste Grüße von Hamburg nach Berlin
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. die katze (?) ist toll! ist die aus papmache?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ist sie - und sehr begehrt bei den kindern :)

      Löschen
  10. das alte (weihnachtsbaum) und das neue (tulpen)
    wunderbar vereint in einem bild.

    ___

    herzlichst
    alma

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.