18.8.12

Löwenkind




6 Kommentare:

  1. Was sind die lilafarbenen Kugeln für Blumen (zweites Bild von unten)?? Ich habe die schon mal gesehen und würde sie gerne wieder als Dekoration einsetzen... :)
    Gruß, lici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann ich dir gar nicht sagen, habe die blumen ja selbst geschenkt bekommen :-)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich wünsch dir ein tolles neues Lebensjahr mit vielen schönen Erlebnissen.
    Ein freundlichen ROAR von Löwe zu Löwe. ;)

    @ Lici: Das ist Allium bzw. Zierlauch

    AntwortenLöschen
  3. ich auch ich auch..ein löwensommerkind.. :)

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.