15.8.12

Whatever the weather

Geht es Euch momentan auch oft so, die Sonne scheint, ihr geht raus...und friert. Oder, ihr zieht euch warm an, die letzten Tage hat man wirklich genug gefroren, verlasst das Haus und habt gefühlte 5 Schichten zu viel an. Dem kann Abhilfe geschaffen werden! Wevther, ein ziemlich coole Sache. Hier werden Wettervorhersage und Outfit kombiniert. Einfach Ort eingeben und anhand der Wettervorhersage werden verschiedenen Kleidungsstücke präsentiert. Die Outfits können als Inspiration dienen oder bei gefallen auch geordert werden.


Kommentare:

  1. Das ist ja ne witzige Idee, wird heute gleich mal für unseren Ausflug nach Dresden ausprobiert, draußen sieht es nämlich heute so gar nicht sommerlich, sondern grau in grau aus...

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sehr lustig, was Du da mal wieder entdeckt hast, ich schaue es mir gleich mal an! Schöne Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja total super! hätte ich heute morgen mal ausprobieren sollen, ich friere in meinem t-shirt. klarer fall von wetter falsch eingeschätzt :)

    AntwortenLöschen
  4. huhu!
    klasse,
    aber bei dem dauernden wechsel friert man entweder oder schwitzt wie in ner sauna...grins!
    glg,leila

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.