31.8.12

Der Frage-Foto-Freitag

Aus der Tristesse des Alltags heraus heitere ich meinen Tag heute mit dem Frage-Foto-Freitag der zauberhaften Steffi auf.

1.) Wo warst du letztes Wochenende?
Etsy Craft Party Berlin

4-Höfe-Fest in Melchow

2.) Gefühlszustand?

 3.) Was soll lieber niemand wissen?
Dass ich so koche.....(pssst)
 4.) Schöner Spruch?


 5.) Das beste Eis?
http://www.eismanufaktur-berlin.de
 Karamell Fleur de Sel!!!!!!!

Kommentare:

  1. Oh weh, die Hausapotheke sieht ja bedrohlich aus... Ich habe (nachts) sehr gute Erfahrungen mit einer klein gewürfelten Zwiebel (in ein Säckchen oder ein dünnes Tuch einschlagen) neben dem Bett gemacht. Stinkt natürlich bestialisch, riecht man ja aber mit Schnupfen nicht und das Kind bekommt besser Luft. Und das ist bei Schnupfen ja nachts das große Problem. Allerdings hat sie wohl auch Husten. Quarkwickel, Heilwolle... aber bei so größeren Hüpfern ist das meistens schwierig. Gute Besserung und herzliche Grüße in meine alte Heimat... Marja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die kids stehen schon längst wieder. ein schnüpfchen bei den kids ist eine sommergrippe bei mutter. ich denke lieber noch gar nicht an das, was die nächsten monate noch kommt.....

      Löschen
  2. Uiii, gute schnelle Besserung - die ganze Batterie an (Kinder-)Erkältungsmedikamenten kenn ich gut. Aber ist nicht eine Familienportion Karamell Fleur de Sel-Eis das weltbeste Medikament? Klingt fabelhaft!! Und sehr süßer Spruch :)
    Liebe Grüße,
    Anemone

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche Dir ein ebenso schönes Kontrastprogramm für dieses Wochenende und natürlich gute Besserung! herzlichst!

    AntwortenLöschen
  4. Gute Bessserung und danke für den Eis-Tipp!

    AntwortenLöschen
  5. oh nein, du bist krank!! dann wünsche ich gute besserung und zwar ganz schnell!

    AntwortenLöschen
  6. In Berlin gibt es so tolle Eisdielen. Ich vermisse das! Euch allen gute Besserung.

    Liebe Grüße aus den Bergen
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wow - Caramel Fleur de Sel! Kenn ich nur als Sauce über Vanilleeis und als Creme in Maccarons. Stell ich mir himmlisch vor!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh,je, kein guter gefühlszustand! gute besserung!
      caramel fleur de sel würde ich auch probieren. hört sich lecker an.
      liebe grüße, éva

      Löschen
  8. weiße-schokolade-parmesan!!!!!!! ;-) und beste besserung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe mich noch nicht rangetraut :-) aber jetzt....

      Löschen
  9. Ich musste gerade herzlich über deinen Lieblingsspruch lachen - danke! :-)

    Liebste Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen
  10. Witziger post mit tollen Bildern!

    Gute Besserung!
    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  11. Ach, der Spruch ist aber schön. Muss ich mir merken.
    LG Yna

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.