18.3.13

WochenSchau <-

Gesehen Und wenn wir alle zusammenziehen
Gehört Die Liga der gewöhnlichen Gentleman
Gelesen Texte zur Kunst (ok, überflogen)
Getan Yoga
Gegessen Mango Tomaten Salsa mit Lauchzwiebeln und Koriander
Getrunken Chai Tee
Geärgert deutsche Anwesenheitsmentalität und die Selbstverständlichkeit der 60 Stundenwoche
Gelacht war schon wieder 3 Uhr nachts beim Skypversuch mit Brüderchen in Australien
Geplant ausgiebiger Telefonabend (die Müdigkeit ist mein Feind zu später Stund)
Gewünscht alle Zeitschriften bei do you read me (alle oder keine) 
Gekauft Zwei neue Bücher, dieses und dieses ach ja und dann noch das
Geklickt Streetart Germany

Gefragt Ein Gedicht ein Gedicht, welches, welches Band, welchen Dichter könnt Ihr mir ans Herz legen?




Kommentare:

  1. Antworten
    1. in z gibt es einen mascha-kaléko-weg
      - erst kürzlich festgestellt
      - da musste ich an euch alle denken :)
      ___
      tine

      Löschen
  2. ich mach bei yoga gerne mit und dann nehme ich genauso gerne eine kleine salsa und einen tee. lg, éva

    AntwortenLöschen
  3. ich bin gerade wieder und immer wieder neu verliebt in christian morgensterns galgenlieder - ganz unexotisch, ganz und gar nicht insidertipphaft, aber für die fröhlichkeit einfach. und immer auch und völlig anders: sarah kirsch.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  4. für heitere momente habe ich (auch ganz unexotisch) wilhelm busch recht gern
    für schwere gottfried benn
    - wobei das teilweise schon schwere kost ist
    - aber ich bin ein fan von "kleine aster", er schafft es schlimme und schöne sachen so zu mischen, dass man nicht weiss ob man es jetzt mögen oder abscheulich finden soll.. ganz seltsam..
    ___
    tine

    AntwortenLöschen
  5. mango tomaten salsa klingt ganz hervorragend! ich rolle morgen auch wieder meine yoga matte aus und spüre den muskelkater schon heute :)
    liebe grüsse, holunder

    AntwortenLöschen
  6. Tucholsky und Kästner! Machen froh.
    Liebe Grüße. Marleen

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.