27.3.13

Lampensalat

Ich reihe mich ein in die Produkttesterriege von spuersinn24.com. Entschieden habe ich mich für die Rote Lampe. Tatsache, das ist ihr Name.
Die Rote Lampe besteht aus einem roten Textilkabel (mit Stecker und Lichtschalter), einer Porzellanfassung und einer satinierter Glaskugel mit Silikonring.

Schon lange wollte ich den weißen Lampenschirm im Wohnzimmer gegen solch eine "Textilkabel"Lampe austauschen, leider habe ich vergebens nach einem Exemplar mit Stecker gesucht. Hätte ich nicht gehörigen Respekt vor Strom hätte ich selbst Hand angelegt. Muss ich nun nicht mehr.
Ich war mir ganz sicher, dass ich die Lampe von besagter Decke im Wohnzimmer baumeln lasse. Aber.....das Kindervolk hat enteignet. Im Bett, auf dem Sofa, am Boden, beim Essen...die Lampe wurde eingesteckt, umgesteckt, es wurde gelöscht, wahrgesagt, gehext und eifrig geknipst. Hey ho, eine Lampe mit versteckter Babysitterfunktion :).









Kommentare:

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.