10.3.13

Wochen Schau <-

Gesehen Der Vorname
Gehört Stereo Total
Gelesen Die Zeit
Getan ein paar Euros auf dem Flohmarkt umgesetzt, nee, eher reinvestiert, Schwimmen im wunderschönen Stadtbad Schöneberg mit viel Glas und Sichtbeton.
Gegessen Weißes Minz-Schokomouse mit Erdbeeren
Getrunken Malzbier
Geärgert über mangelndes Verständnis einer Freundin
Gelacht Über zwei Schulmädchen die ein Fensterkonzert mit Lautsprecher auf Berliner Straßen gegeben haben
Geplant Einen Orangen-Mandel Kuchen backen
Gewünscht die Wäscheberge lösen sich in Luft auf
Gekauft nur lebensnotweniges
Geklickt batixa
Gelost 1 Jahr Fräuleinwunder Briefpapier Edition gehen an: mundart, fundschau & matimuk 
herzlichen Glückwunsch, bitte sendet mir Eure Adressen

Gerne möchte ich diese Rubrik um den Punkt GEFRAGT erweitern. Jede Woche stelle ich eine Frage an Euch:

Gefragt  Die drei besten Filme der letzten 3 Jahre??


 

Kommentare:

  1. mit malzbier könntest du mich in die hölle jagen und mit weißes mind-schokomus mit erdbeeren wieder hervorlocken. danach würde ich dir sogar helfen die wäscheberge zu sortieren, wenn du mir dabei auch helfen würdest? vielleicht ist es zur zweit nicht so öde gruß, éva

    AntwortenLöschen
  2. gewonnen.
    wie grandios!
    ich freue mich so sehr über dein wunderbares briefpapier.
    liebsten dank!

    und danke für batixa.
    tief eintauchen und abschalten.
    schönste bilder.

    herzensgrüße
    marie

    AntwortenLöschen
  3. ich mag die vorstellung des zeitlesens, wörtlich gedacht.
    ein liebster film für mich: "mein halbes leben" (marko doringer). leider viel zu wenig kino ... hoffend auf viele gute antworten,
    ulma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. denn kenne ich noch nicht, wird gleich gemerkt!!

      Löschen
  4. Ich möchte auch mal wieder was reinverstieren gehen ;-) Dafür brauch ich nur noch bissl besseres Wetter!
    Oha, mir fällt da spontan Volver ein, aber der ist schon älter...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. gelost … ich freu mich so, hab vielen dank!
    gefragt … du bringst mich zum grübeln.
    der einzige, der bei der 3-jahres-einschränkung nicht ganz rausfällt ist "vicky cristina barcelona".
    woody allen eben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. grandioser film, die paraderolle für penelope cruise, die vorher nicht zu meinen bevorzugten schauspielerinnen gehörte

      Löschen
  6. liebes Fräuleinwunder,

    der beste Film, der mir oft in den Kopf kommt:

    dreizimmerküchebad

    zusammen mit den liebsten Freunden geschaut und das Gefühl gehabt, ey...
    die haben unser Leben verfilmt,

    einen schönen Start in den Frühling, fine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auch noch nicht gesehen, wird nachgeholt, danke.

      Löschen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.