27.3.13

♥ DIY

Meine DIY Lieblinge der Woche, da wären die da und dieser Osterkuchen, dieses Wolkenmobile und dieser Stiftehalter. Das, das und das.




3 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Sammlung, liebe Suse.
    Der Pilz-Stempel ist ja grandios.
    Ja, was die Natur uns alles gibt.
    Dir und deinen Lieben wünsche ich wunderbare Ostertage.
    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der pilzstempel hat mich auch ganz schön beeindruckt. dir auch ganz tolle ostertage liebe marie

      Löschen
  2. Das Wolkenmobile finde ich auch sehr hübsch - möchte ich unbedingt mal machen. Ab damit auf die Liste :) Liebe Grüße, Annie

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.