29.3.13

Katerstimmung

Ich habe da was ganz reizendes für Euch :)


Kommentare:

  1. Haha, das höre ich jetzt den ganzen Tag! Frohe Ostern! Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. K Ö S T L I C H !!!!!! Na dann mal frohe Ostern und lass das Eierlikörchen im Schrank :-)

    AntwortenLöschen
  3. wunderbar! ;))))

    in diesem sinne: frohe ostern!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ja, Götz! Ich hab das ganze Album noch hier. Sind noch mehr coole Lieder drauf. Toll finde ich z.B. auch "Das Leben sollte mit dem Tod beginnen", "Wie icheine Frau war" und "Zöllner vom Vollzug abhalten"!
    Danke für die Erinnerung - hihi, damals hatte ich noch gar keine Kinder, als ich das Lied zum letzten Mal hörte, und heute kenne ich die Situation ob mit oder ohne Kater morgens nur zu gut...
    Grüße

    Lena

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.