4.3.13

Wochen Schau <-

Gesehen In Rome with love 
Gehört Flux fm
Gelesen Der Hundertjährige der aus dem Fenster stieg und verschwand
Getan konsequent gestrichen -> Fahrtwege, Kinderhobbys, Überflüssiges
Gegessen Hamburger im Burgeramt
Getrunken Traubensaft (roter Saft soll der Abwehr stärken)
Gefreut SONNE
Geärgert mein Photoshop läuft unter Mac Os 10.8 nicht mehr
Gelacht dass es ein zweijähriges Mädchen immer wieder schafft morgens im Pippi Nachthemd in die Kita zu gehen, beachtlich, beharrlich,..
Geplant Einen regelmäßigen Babysitter suchen
Gewünscht Großeltern vorort
Gekauft Eine Teller-Wand-Halterung
Geklickt boden

Kommentare:

  1. ich lache mit und schließe mich in sachen planung und wunsch an.

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, endlich wieder Sonne ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. flux fm habe ich auch ein bisschen für mich entdeckt.
    und babysitter? ich kann dir ja meine bewerbung schicken..
    ;)
    hab` eine fantastische woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JAAAAAAAAAAAAAA
      jetzt, gleich, morgen, gestern :)

      Löschen
  4. Das Buch habe ich lange, immer nur abends, gelesen. Es ist wunderbar von Anfang bis zum Ende. Viel Spass dabei

    AntwortenLöschen
  5. Hallo


    das Buch würde ich auch gerne schaffen, aber die Zeit fehlt leider im Moment. Schade das die Sonne wieder weg ist, die Vorhersagen, sind ja nicht so gut, als das man hoffen könnte das sie bald wieder kommt.


    Gruß

    AntwortenLöschen
  6. Danke für's Hören - das mit dem Traubensaft versuchen wir hier jetzt auch mal.
    Dein FluxFM

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deine schöne Inspiration!
    Gerade erst deinen Blog entdeckt.
    Ein gutes Wochenende, Marleen

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Inspirationen und wie schön, wenn man noch das Selbstbewusstsein hat mit vollem Stolz im Nachthemd unter die Leute zu gehen. Schade, dass es irgendwann verloren geht. LG, éva

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.