4.3.13

Im Winter ein Jahr

Heimlich still und leise, das Fräuleinwunder, es jährte sich. Ganz gerührt blicke ich auf das, was entstanden ist. Definieren möchte und kann ich es nicht. Kein Schubladendenken, open minded ist der Weg. Das Ziel. Aber auch das war ein Prozess. Lange war ich stille Leserin, quasi ohne sichtbare Existenz Gast im virtuellen Zirkus. Irgendwann dann mit Gesicht, mit Stimme und Meinung. Vom Notizbuch zum Gedankenaustausch. Ein schöner Prozeß, er hat mich bereichert. Ich danke Euch. Fräuleinwunder hat sich etabliert, in meinem Leben. Stimmungen, Inspirationen und Gedankengänge bekommen eine Plattform, ein Echo, nette Worte, Anregungen, Teilnahme. Hallo Welt, schön das Du da bist.

Das sagt Google Analytic
20.726 (eindeutige) Personen haben meinen Blog besucht
219.636 Seiten wurden von diesen aufgerufen
101 Follower
51 Bloglovin Follower
und viele Liebe Menschen aus meiner Vergangenheit die still an meinem Leben teilhaben (Familie, Freunde aus alten Zeiten, ehem. Klassenkameraden, ...seid gegrüßt)


Auch wenn neben Kids, Arbeit und Alltagswahnsinn Kraft und Energie oft am Limit laufen. Die Abstände zwischen den einzelnen Beiträgen größer werden, die Kreativität oftmals nicht in voller Blütenpracht strahlt. Ich habe Spaß, ich bleibe dabei. Im Winter zwei Jahre.

Für Euch. Ein Dank. 3 Fräuleinwunder Briefpapier Editionen verlose ich. Hüpft rein in den Topf. Handgemacht mit Liebe, die Fotografien Mangelware. Ein Beitrag über Technik, Updates und Kompatibilitätsprobleme folgt, in Gedanken bereits formuliert. Ein Nicht auffindbares Objektiv ist auch noch im Spiel. Alles wird gut.






Kommentare:

  1. Meinen GLÜCKWUNSCH! Schön gesagt! Bin gerne immer wieder Gast bei Dir und staune über tolle Entdeckungen, Empfehlungen und persönliche Einblicke, weiter so! Liebe Grüße von nebenan, Wiebke

    AntwortenLöschen
  2. Herlichen Glückwunsch Suse! Ich freu mich!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch - so ein Bloggeburtstag ist schon was feines. :)

    AntwortenLöschen
  4. ein resümee zum wiederfinden, auch wenns bei mir noch lange dauert bis zum jahr. wunderschön, was entstanden ist in dieser zeit. herzlichen glückwunsch, ebensolchen dank und auch noch solche grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und schön, dass Du dabeibleiben wirst. Hier gefällt es mir gut und ich komme gern vorbei.
    Liebe Grüße

    Lena

    AntwortenLöschen
  6. Ich lese und schaue hier sehr gerne! Nur weiter so. Auf ein neues Blogjahr!

    AntwortenLöschen
  7. Alles wird gut!
    Lass dir gratulieren, ich mag deinen Blog sehr gerne!
    Freu mich schon auf viele weitere schöne Sachen, an denen du uns teilhaben lässt...
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch. Sehr gerne verfolge ich Deinen Blog - wenn auch als anonyme Leserin. Es ist eine Freude, bei Dir zu Gast zu sein. Bitte weiter so. Herzlichst Christiane

    AntwortenLöschen
  9. du liebes fräulein.
    wie wunderwunderwunderbar, dass es dich hier gibt.
    du machst mir unglaubliche freude mit deinen wort- und bildwerken.
    danke.
    ein großes!

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir stillen Leserein: Herzlichen Glückwunsch. Gerne schaue ich immer wieder bei dir vorbei.
    Viele Grüße,
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. alles liebe suse -
    du passt in keine schublade und das ist gut so, ja!

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch! Es ist so schön hier! Bleib dran, egal wie oft, Hauptsache dranbleiben!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  13. Platsch! Ich hoffe, ich bin drin im Lostopf.

    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  14. ich gratuliere und freue mich auf weitere jahre … !

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch! Es ist immer schön bei Dir im Blog!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch und noch viele wunderbare Blogjahre.
    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  17. open minded, suse - jawohl! ich mag dich und deine gedankenschleifen immer sehr!

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.