13.9.12

Vintage Buchtipp

Heute seid langer Zeit mal wieder ein Buchtipp meinerseits.
Gestern, zwischen gefühlten 20 Terminen, führten mich meine mütterlichen Pflichten in einen meiner Lieblingsläden, Boesner. Noch nie habe ich dieses Einkaufsparadies ohne eine Farbe verlassen. Nicht so gestern. Mein Blick blieb unmittelbar am Büchertisch hängen. Secondhand and Vintage Berlin. Ich musste gleich an "Euch" denken. Eine kleine Perle dieses Buch. Voll mit Shoppingtipps die weit über die gängigen Vintage Möbel und Kleidersecondhandläden hinausgehen. Sogar ich als Berlinerin weiß jetzt wo man z.B. einen Fahrradladen voll mit coolen Vintage Rädern findet. Ein Blick in diesen tollen Guide lohnt sich auf jeden Fall! Auch für Berlinbesucher.
Die gebürtige Rumänin Delia Dumitrescu verfasste dieses Buch. Heute in Berlin lebend studierte sie zuvor Trendforschung in Barcelona. Während ihres Studiums entwickelte sie wohl die Fähigkeit mit einem ganz besonderen Blick durch die Stadt zu gehen. Danke dafür.





Kommentare:

  1. Super Tipp, kannte ich noch nicht! Schöne Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Silvester sind wir in Berlin, da kann ich so ein Buch bestens gebrauchen. Danke für den Tipp! Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Cool! Das muss ich mir als Berlinerin auch zulegen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habs auch bei Urban Outfitters gesehen und dachte erst: "na was soll denn das?" Aber nach dem ersten Blick, wurde ich eines Besseren belehrt! Großartig! Nur zu empfehlen!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal eine coole Art von Stadtführer. Klar, gibts mal wieder nur für Berlin. Genau wie Menschen, die anderen auf der Straße Äpfel schenken. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.