18.9.12

Punktuell

gesehen liebe ich Punkte. Liebe ich dieses Haus.
Wie würde das Antlitz unserer Straße erleuchten würde es mehr solcher Punkte in unserem Leben geben :-)
http://www.shopbando.com/blog/2012/09/11/our-dream-house/

Kommentare:

  1. Wunderbar wenn es mehr solche Häuser gäbe...da würde ich mir auch gern einen Sessel holen und zuschauen!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee! Ich hätte Lust mit einem großen Topf voller Farbe durch die Straßen zu gehen un jedem Haus ein paar Punkte in verschiedenen Farben zu verpassen...! :)
    Lieber Gruß, lici

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Punkte aucg hübsch! Habe mir erst kürzlich Polkadots über den Human Empireshop bestellt...werde eine große Schulmaltafel damit verzieren.
    LG Susan

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.