8.9.12

Blattwerk

Ihr wolltet auch mal wieder mit dem Cutter werkeln? Dann setzte ich hier mal die Meßlatte ganz schön hoch an: diese beeindruckende "Blattsammlung" stammt vom spanischen Künstler Lorenzo Durán.




Kommentare:

  1. Ha...die schlange mache ich doch mit links...is doch popeleinfach und kann jedes kind...neee...is ja hammer...allein schon mal das blatt so hinzubekommen, das es nicht wegbröselt...unfassbar...DANKE fürs zeigen!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, genial gut. Dazu braucht man wohl sehr viel Geduld.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir viel Spaß :P Ich glaube, so viel Geduld habe ich nicht.
    Grüße, lici

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch nicht :-) ich bewunderer aus angemessenem abstand

      Löschen
  4. Ein 2. Blattleben - das ist wirklich beeindruckend. Ich habe das Gefühl die Schlange wird lebendig und bewegt sich über das Tuch und die Raupe knabbert und knabbert... Viele Grüße Iris

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.