18.9.12

Textile Freuden

Was das Shoppen betrifft gehöre ich zu den Menschen die nicht suchen. Ich werde gefunden! So auch von dieser Leggins von Harvest Textiles. Da ich nicht alles kaufen kann was mich findet haben die (Kleidungsstücke, Möbel, Tassen und Kissen, Häuser und Garderoben,...) und ich eine stille Übereinkunft getroffen. Was ich nicht kaufen kann stelle ich hier vor. Et Voilà.
Ein Besuch der Website von Harvest Textiles lohnt sich alle mal. Hier erfahrt Ihr interessantes über die sympathischen Damen, deren Produkte und Workshops. Der Blog sowie der Workroom hinterlassen jede Menge Ideen was man selbst gerne mal wieder umsetzten würde. Viel Spaß.








1 Kommentar:

  1. hups..wie toll..da wünscht man sich gleich einen kleinen zwerg den man in die tropfen hose stecken kann.. :)

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.