25.3.12

USB

Ich bin überzeugter Design-Liebhaber. Am liebsten ist mir nützliches Design, also Dinge die nicht nur gut aussehen sondern auch eine direkte Funktion, einen Gebrauch in meinem Alltag finden. Wie ein Kühlschrank, ein Kissen, ein Stuhl...oder ein USB-Stick.



Kommentare:

  1. hahaha, gefallen finde ich auch an den sticks, aber soweit geht meine designliebe nicht :D
    vlg

    AntwortenLöschen
  2. ich habe leider auch keinen....insbesondere weil ich die dinger immer verliere. aber schick sindse:-)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, einige nette Ideen sind bei dir zu finden.
    Schau öfters mal vorbei.
    LG, seifenblasenmitpuderzucker

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön die sehen richtig klasse aus!!!!!
    glg rosa & limone

    AntwortenLöschen
  5. super schön aber 70 euro für 4gb … :(

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen wirklich ziemlich toll aus! Besonders die Spitzen, die aus jedem Winkel ein wenig anders aussehen.

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.