7.3.12

FRÜHLING

Er liegt in der Luft. Ich spühre ihn, ich rieche ihn, ich sauge ihn auf und zerre mich nach ihm.
Zwar dominiert bei mir gerade die Frühjahrsmüdigkeit, aber ich freue mich auf das Leben im Freien.

Wenn die Cafés und Restaurants die Tische rausstellen, wenn man sich wieder zufällig in der Eisdiele, auf dem Spielplatz oder einfach auf der Straße trifft. Wenn man das erste mal im Jahr in den Baumarkt fährt um eine Packung Blumenerde zu kaufen. Ein Gefühl des Aufbruchs, des Neuanfangs.

Die Sonne scheint. Schon mal ein sehr guter Anfang. Für längere Aufenthalte im Freien ist es mir aber momentan einfach zu kalt. Da habe ich mir den Frühling ins Haus geholt. Ein wunderschöner Strauß mit meinen Lieblingsblumen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.