3.3.12

Kaufrausch der Sinne

Was für ein geiler Scheiß!
Seh sich einer die aktuelle Kollektion von Gorman an. Ach hätt ich doch einen Millionär...besser: Ach, wär ICH doch Millionär!






Heute bin ich weniger Kreativblog, Modeblog trifft es eher. Ich hoffe dennoch, dass Euch die Looks inspirieren. Ich poste all die Labels nicht um Euch in einen hemmungslosen Kaufrausch zu versetzen, nein, ich will Euch Anstöße und Inspirationen für neue Mixkombinationen aus Eurem Kleiderschrank geben. Gerade dieses Label zeigt wie mutig man im kombinieren sein kann. Los geht´s!
Und der ein oder andere Look läßt sich dann ja auch gerne mal mit einem schönen -und nicht ganz so preisintensiven Teil- von Cos ergänzen.

Kommentare:

  1. :-))
    gefällt mir !!!
    LG von Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. oh ganz mein geschmack, vor allem in der ersten reihe das letzte outfit , super schön. lg lulu

    AntwortenLöschen

♥♥♥ Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast meinen Blog zu verfolgen. Ich freue mich wirklich sehr über Dein Feedback, Deine Fragen und Anregungen.